Dem Sebästschen ihm seine PageNazi sein bedeutet dass du verloren hast bevor du anfängst.
Du kannst nicht gewinnen.
Du bist nur dumm.

Lemmy Kilmister



So viele leute waren auf meiner page:

Counter

noch vieeel zu wenig!!


Seht ob ich im icq on bin, es sich für euch also lohnt auch online zu gehen :

Homepage zu Favoriten hinzufügen

  Startseite
  gesetze
  Mein Malbuch
  musik
  Dumme Menschen
  hören
  Fotos
  Das was ich so mache...
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/sebaestschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach langer unterbrechung hab ich jetzt endlich wieder was gefunden wo ich meine fotos speichern kann und letztendlich auch hier reinstellen kann....also denn: viel spaß damit!



schon 2 mal live gesehn...dieses lied macht einfach mega stimmung


kostenlos Bilder hochladen
na dieses foto muss ja wohl sein

kostenlos Bilder hochladen
und dass hier auch: die anneke und die marit^^

kostenlos Bilder hochladen
naturschutzgebiet in canberra

kostenlos Bilder hochladen
der hike...vielleicht sollte ich für manche leute noch erklären was dass ist. also: wir waren eine gruppe von ca. 15 leuten und sind 2 tage lang durch den australischen busch gewandert. ich bin dazu gekommen weil meine austauschpartnerin da seit langem jedes jahr mitgeht. naja, ich war jedenfalls der einzige deutsche und hab ne menge neuer leute kennengelernt

kostenlos Bilder hochladen
blick auf die landschaft beim hike

kostenlos Bilder hochladen
noch mehr aussicht beim hike

kostenlos Bilder hochladen
so sahen fast alle bäume beim hike aus

kostenlos Bilder hochladen
zur abwechslung mal wieder was vom hike.....naja, sieht einfach zuu schön aus

kostenlos Bilder hochladen
die gruppe vom hike

kostenlos Bilder hochladen
icke irgendwo in australien am strand^^

kostenlos Bilder hochladen
aussicht von meinem balkon im motel in merimbula

kostenlos Bilder hochladen
vögel vorm motel

kostenlos Bilder hochladen
mal eine etwas schönere seite von canberra

kostenlos Bilder hochladen
das hab ich etwas außerhalb von canberra gemacht, die farben sehen voll unnatürlich aus, waren aber wirklich so ;-)

kostenlos Bilder hochladen
hmm, kennt wohl jeder: die harbour bridge in sydney....

kostenlos Bilder hochladen
...und das opera house

kostenlos Bilder hochladen
ich denke mal dass hier ist ne schöne mittagspause^^

kostenlos Bilder hochladen
die ganze gruppe

kostenlos Bilder hochladen
sandgebilde am manlybeach in sydney

kostenlos Bilder hochladen
kurz nach der ankunft in sydney

kostenlos Bilder hochladen
eine der coolsten sportarten der welt

kostenlos Bilder hochladen
stadion und spiel der brumbies in canberra



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung