Dem Sebästschen ihm seine PageNazi sein bedeutet dass du verloren hast bevor du anfängst.
Du kannst nicht gewinnen.
Du bist nur dumm.

Lemmy Kilmister



So viele leute waren auf meiner page:

Counter

noch vieeel zu wenig!!


Seht ob ich im icq on bin, es sich für euch also lohnt auch online zu gehen :

Homepage zu Favoriten hinzufügen

  Startseite
  gesetze
  Mein Malbuch
  musik
  Dumme Menschen
  hören
  Fotos
  Das was ich so mache...
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/sebaestschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


piaaa
( -/- )
23.12.06 17:02
@ ricarda: und warum schreibst du dann karl mit "k" und nicht mit "c" *g* nein, schon ok...

an alle anderen:
wünsch euch ein wunderschönes weihnachtsfest mit vielen schönen geschenken und lieben menschen und ganz viel spaß

bis dann mal und alles liebe, pia :-*



karl
( Email )
21.12.06 18:26
ich hab kreative eltern: riCARda und da lag karl und karlchen und sowas in der nähe. aber ich liebe diesen namen: karl karl karl karl.... ^^ *hmpf seufz* nein scherez



piaaa
( -/- )
21.12.06 18:24
lily?! meinst du lisa summ???? :-O
also hast du keine cd oder so mehr von denen??? das ist dann - also wenn es so ist - natürlich schlecht!
ich hab nur eine cd von denen... kp, wie viele es gibt. ich weiß eig gar nichts. :-X
naja, hör dann auch mal wieder auf. bis dann mal (eher bis irgendwann:-P ) die "grooooße" pia

PS: warum nennst du dich karl?!?!?



karl
( Email )
21.12.06 18:19
pia? weißt du was?? ich hatte in der gundschle mal ene freundin und die hieß lilly und die hat mir was von den buenaleuten vorgespielt und mir dann eine kasette geschenkt und die hab ich dann mit zu elena genommen und dann ist die natürlich verloren gegangen^^ --> deshaleb habe ich die buenaleute seit 5,5 jahren nichtmehr gehört uuuund... ich vermisse sie!!!



piaaa
( / Website )
21.12.06 17:20
hallo ok, dann meinen wir die gleiche gruppe. chan chan kenn ich sogar *stolz sei* :-P
die jule ist grad hier und ich hab ein super schönes und kreatives und einfach nur tolles geschenk bekommen *strahl* musst ich nur einfach mal loswerden...
was machen die australier in bremen??? irgendwas besichtigen? naja, ist ja auch egal.
ok, heute von mir ein kurzer eintrag. meine kreativität ist nicht so wirklich da und ich will jule ja auch nicht vernachlässigen
bis dann mal und alles liebe, pia



sebastian
( -/- )
20.12.06 22:30
hey schön dass du wieder gesund bist pia
ich find von jason mraz ja auch i'm yours sehr schön.....hör das grad, deswegen komm ich drauf und bei buena vista social club reden wir (naja, eigentlich kann ich das nur von mir hunderprozentig sagen) von der kubanischen gruppe.....machen voll tolle musik. chan chan find ich schön. wer zeit hat und sichs mal anhören möchte, ist eine live-version -----> http://www.youtube.com/watch?v=fohk94TTg38
und mit meiner australierin ist alles prima.....gott sei dank kannte ich sie ja schon vorher weil ich ja auch bei ihr war deswegen ists alles n bisschen einfacher. aber verstehen tun wir uns gut. hehehe.....morgen müssen sie um 7.30 am bahnhof sein weil sie nach bremen fahren. und ICH werde dann noch tief und fest schlafen....man bin ich gemein^^
bis die tage und an alle die ich nicht mehr persönlich vor weihnachten sehen kann: frohe weihnachten
chau, sebastian



piaaa
( / Website )
20.12.06 17:24
hey vielen dank für die lieben genesungswünsche. aber: ICH BIN WIEDER GESUND ! ! ! *freu* (zur information an alle menschen, die es interessiert und die es noch nicht wussten^^: ich war 2(!!!) wochen zu hause wegen so ner dummen-mich wahnsinnig gemacht fieberkrankheit*kriese* )
jaaaa.... jason mraz ist schööön! ich find die stelle in dem einen lied so geil, wo der >a house in the middle of the street< singt :-P und ja, jule, ich brenn dir das irgendwann auch noch mal, wenn ich denn eine cd habe und dann auch noch dran denke. und ich hoffe, dass du mir verzeihst, dass ich es bis jetzt noch nicht getan habe.
und: ich finde jack johnson auch schön. nicht immer, aber ab und zu. so. aber musikgeschäcker sind ja verschieden. und das ist ja auch gut, sonst wär's ja öde.
wie ist es eigentlich mit deiner australierin? versteht ihr euch gut? ich hoff mal.
wenn ihr - du,sebastian , und ricarda - vom buena vista social club redet bzw schreibt: was meint ihr dann genau? weil ich das gefühl habe, das zu kennen und wenn, dann find ich das voll toll, aber wenn nicht, dann habe ich mich und mein musikwissen *hust* vollkommen blamiert ^^
ach ja, das lied von cat stevens (harold & maude) ist echt richtig schööön. (jule, wir haben das ja auch mal mit lisa gesungen *lach und rot werd* )
naja, ich hör dann auch mal wieder auf. wollt mich eig nur mal KURZ melden. bis dann und ganz schöne ferien und frohe weihnachten und einen guten rutsch und ein wunderschönes neues jahr 2007 euch allen. pia :-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung